Hat dir das Video weitergeholfen?

5 Mythen über Astralreisen
4.5 (90%) 2 votes

5 Mythen über Astralreisen

Hat dir das Video geholfen?
5 Mythen über Astralreisen
4.5 (90%) 2 votes
Beschreibung:

Über Astralreisen finden sich überall etliche Irrtümer und Fehlglauben. In diesem Video werden wir 5 der häufigsten Mythen aufdecken.

Alle 5 Mythen in der Übersicht:

Mythos #1: Astralreisen ist ein seltenes Phänomen!

Mythos #2: Astralreisen treten spontan auf und können nicht erlernt werden!

Mythos #3: Es ist nur auserwählten bestimmt eine Astralreise zu schaffen

Mythos #4: Nur Erwachsene können astral reisen

Mythos #5: Astralreisen sind gefährlich!

Dieses Video ist ein Videoausschnitt aus dem Astralreisen-Bootcamp.
Klicke hier, um mehr über das Astralreisen-Bootcamp zu erfahren!

Like auf Fanpage hinterlassen:
Kommentare

Ein Kommentar | Kommentar schreiben

  1. Rita Krieg sagt:

    Hallo Andi, du bist der Hammer in deinem Wissen, und du hast ein ganz tolle deutliche Aussprache und ganz toll erklärst du das alles mit viel Geduld und Ausdauer das hast du bei mir schon bewiesen dafür danke ich dir auch noch einmal …. ich hatte ja schon sooooo viele fragen und du hast mir immer alle Beantwortet …..schön das es dich gibt . Heute ist mein 1.Tag für die Astrealreise und ich habe auch schon fleißig geübt mit der Entspannung .

    L.g. Rita von Schwan

Hinterlasse deinen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 8-teilige Video-Serie "Grundlagen der Astralreisen"

+ Regelmäßig neue Tipps & Tricks per E-Mail!

Jetzt kostenlos registrieren & Astralreisen lernen!

  • 60-minütiger Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Regelmäßige Tipps & Tricks