Was ist beim ASTRALREISEN möglich?

Was ist beim ASTRALREISEN möglich?
Wenn du eine Astralreise erlebst, kannst du die verrücktesten Sachen erleben! In diesem Video stelle ich dir 10 dieser Möglichkeiten vor!

Der Artikel hat dir gefallen?

Kostenloses Online-Videoseminar "Grundlagen der AKE"

80 Minuten Videolänge

Kostenloser Newsletter

Keine versteckten Kosten

5 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Marvin732 26. Nov, 2015 at 19:41 #

    Irgendwie klappt bei mir das ganze nicht, ich krieg dadurch Kopfschmerzen und hatte für paar Tage das Gefühl ich bin halb in meinem körper drin

  2. Laura 23. Dez, 2015 at 23:02 #

    Hey 🙂 hab mal eine Frage zu deinem Buch : ich versuche immer den Algorithmus zu vollziehen, jedoch bin ich dann wenn ich erst geschlafen habe und dann aufwache noch viel zu müde, um die Techniken auszuführen bzw. schlafe ich schon bei den Übungen zum Bewusstsein entspannen (benutze die Atemtechnik) ein. Deshalb komme ich kaum viel weiter als die Entspannungstechniken. Was kann ich da machen? ;(

  3. Bubsl 22. Mai, 2016 at 11:29 #

    Hi Andreas,

    danke für Deine tolle Webseite. Ich bin hochsensibel (HSP) und habe das Problem vom Tagbewusstsein ins tiefere Bewusstsein zu kommen. Zum Beispiel bei einer Hypnose komme ich nicht weit und denke nur „was redet er die ganze Zeit“ (der Hypnotiseur)… Ich habe bereits viele Techniken probiert, aber nichts hilft…
    Zwar schaffe ich es mehrere Minuten lang keinerlei Gedanken zu haben und auch meines Körpers gewahr zu werden aber mein Geist bleibt nur bei einer gegenwärtigen Klarheit….

    Was kann man da noch tun?

    Danke!

    LG

    Bubsl

  4. Petra 14. Sep, 2016 at 17:49 #

    Hallo…Ich habe es x mal versucht…Es klappt nicht.schade

Hinterlasse deinen Kommentar