Ein Schritt fehlt noch…

Soeben habe ich dir eine Mail zugeschickt, in der du einen Link findest. Damit ich dir den Zugang zum Astralreisen-Grundlagenseminar zusenden darf, müsstest du deine E-Mail-Adresse bitte bestätigen, indem du auf den zugesendeten Link klickst.

Hi,
mein Name ist Andi Schwarz, ich bin der Gründer dieser Website und der Firma HigherMind. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für grenzwissenschaftliche Themen und habe es mir zur Aufgabe gemacht Spiritualität und Wissenschaft zusammenzuführen. Weiterhin bringe ich Menschen Techniken bei, die dabei helfen das Bewusstsein zu erweitern. Ich freue mich daher, dass ich dich in unserem Kreis begrüßen darf und wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen.

Gerne sende ich dir den Astralreisen-Grundlagenkurs zu und informiere dich fortlaufend über bewusstseinserweiternde Themen. Bitte klicke dazu auf den den Link in der Mail, die ich dir soeben geschickt habe. Damit du zukünftig auch alle weiteren Mails von mir erhältst, wäre es super wenn du mich in deine Kontaktliste einfügst. Dann stellst du sicher, dass du nichts Wichtiges verpasst. Falls du Fragen haben solltest, kannst du mich gerne jederzeit unter kontakt@highermind.de erreichen.