Hat dir das Video weitergeholfen?

Astralreisen Seminar – Crashkurs & FAQs
5 (100%) 1 vote

Astralreisen Seminar – Crashkurs & FAQs

Hat dir das Video geholfen?
Astralreisen Seminar – Crashkurs & FAQs
5 (100%) 1 vote
Beschreibung:

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus einer Skype-Übertragung eines externen Astralreisen-Seminars. Dieses Video zeigt, was der effizienteste Weg ist, um eine Astralreise einzuleiten. Weiterhin wird der grundlegende Ablauf einer Astralreise erläutert. Durch interessante Fragen der Teilnehmer, kann man eine Menge aus diesem Video mitnehmen.

 

BITTE ENTSCHULDIGT DIE MISERABLE TONQUALITÄT!!

 

Like auf Fanpage hinterlassen:
Kommentare

3 Kommentare | Kommentar schreiben

  1. Alex sagt:

    Super Video/Seminar! Top wie du das machst. Ich bin schon lange Zeit vom Thema Astralreisen begeistert und konnte hier bei Getastral durch all die hilfreichen Artikel, Tipps & E-Mails in diesem Bereich eine ganze Menge dazulernen. Weiter so!

  2. Madeleine sagt:

    Dein Video Seminar hat mir gut gefallen – bin beim nächsten wieder dabei! Zum Thema Benefit könnte ich noch den Aspekt “Heilung” beifügen. Bei meinen (leider noch sehr seltenen) AKE Erfahrungen habe ich jedesmal eine geradezu euphorische Stimmung mit zurück gebracht und einen richtigen Energieboost, der einige Tage anhielt, erlebt. In der Literatur findet man zum Thema Heilung auch einiges. Jedenfalls Glückwunsch zu Deinem Seminar!

  3. ulrike sagt:

    Danke für das Video, sehr informativ 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 8-teilige Video-Serie "Grundlagen der Astralreisen"

+ Regelmäßig neue Tipps & Tricks per E-Mail!

Jetzt kostenlos registrieren & Astralreisen lernen!

  • 60-minütiger Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Regelmäßige Tipps & Tricks