Vielen Dank für deinen Einkauf! Deine Anfrage wird nun verarbeitet und der Zugang zu deinem Produkt wird angelegt. Wenn wir fertig sind, schicken wir dir eine E-Mail mit allen Einzelheiten zu. In der Zwischenzeit möchten wir dir
die ultimative Ausbildung zum Astralreisen-Experten
vorstellen. Lerne in 30 Tagen alles über Astralreisen, was man wissen muss!

Was ist das Astralreisen-Bootcamp?

Es ist eine Online-Lernplattform, die ein einziges Ziel verfolgt: Sie bringt dir innerhalb von 30 Tagen das Astralreisen bei! Hier erwarten dich tägliche Videolektionen und Übungsanleitungen die Tag für Tag freigeschaltet werden und dich Schritt für Schritt zur Astralreise führen. Weiterhin begleite ich dich täglich per E-Mail und lehre dir jeden Insider-Tipp, den ich kenne. In diesem Online-Seminar wird dir all das Wissen vermittelt, das ich in ca. 15 Jahren Astralreisen-Erfahrung sammeln konnte.

Was bringt dir das Astralreisen-Bootcamp konkret?

Was erwartet dich im Astralreisen-Bootcamp?

blue-30.png

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir geben dir eine 30-Tage-Kein-Stress-Geld-Zurück-Garantie. Falls dir unser Produkt nicht gefällt oder es dir nicht weiterhelfen sollte, bekommst du OHNE "Wenn & Aber" den vollen Kaufpreis wieder zurückerstattet.

Das sagen unsere Mitglieder:

"Seit vielen Jahren interessiere ich mich für außerkörperliche Erfahrungen, dabei habe ich bereits viele Erlebnisse und Eindrücke sammeln können. Ich habe viel über die verschiedensten Methoden gelesen und Techniken ausprobiert. Andreas Schwarz versteht es in seinem psychologisch sehr gut durchdachten Kurs, seinen Wissensschatz und seine Erfahrungen mit allen Interessierten zu teilen. Er gibt ihnen auserprobte Werkzeuge an die Hand, die zu interessanten und bewusstseinserweiternden Erfahrungen führen können. Man fühlt sich unmittelbar angesprochen und professionell begleitet. Des Weiteren wird sehr gut erklärt, wie eine eingeleitete AKE aufrechterhalten werden kann. Für diesen umfangreichen, aufwendig produzierten und dennoch preiswerten Kurs gebe ich eine klare Kaufempfehlung!"
Silke Johannsen

"Ich bin ja bereits sehr vertraut mit Theorie und Praxis des Astralreisens und habe schon etliche Erfahrungen für mich gewinnen können. Aus dem Grund habe ich mir diesen Kurs mit den Augen eines Experten angesehen und muss sagen, für einen Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, ist dieser Online-Kurs eine hervorragende Hilfe. Die Lernmethode ist sehr übersichtlich aufgebaut, einfach, aber hervorragend strukturiert und liebevoll zusammengestellt. Ich habe mir auch die vielen Videos und Techniken angeschaut und kann sagen, dass die Informationen völlig legitim sind und auch umfangreich Ängste und Fehlinformationen zum Thema Astralreisen aufklären. Ich denke, dass dieser Kurs großes Potential besitzt, vielen Menschen zu ihrer ersten außerkörperlichen Erfahrung zu verhelfen."
Jonathan Dilas

"Stell dir vor, du hättest die Möglichkeit, die Erlebnisqualitäten in deinem Leben zu verdoppeln und in Welten vorzudringen von denen du bisher nicht einmal geträumt hast, sagte mir ein Freund als ich zum ersten Mal von ausserkörperlichen Erfahrungen hörte. Von dem Punkt an sog ich alles auf, was mit dem Thema Astralreisen zu tun hatte und probierte sehr viel aus. Dieser Astralreisen Online-Kurs beinhaltet nun die Quintessenz von Allem was ich las und mir ansah. Er gibt jedem die Möglichkeit einfach von zu Hause aus die Fähigkeit zu einer AKE zu erlernen und ist perfekt um gezielt zum Erfolg zu kommen. Die gut verständlichen Erklärungen und die einfach umsetzbaren Übungen hätten mir viele Anfängerfehler und Mühe erspart. In Kombination mit dem eBook und der Zufriedenheitsgarantie mehr als empfehlenswert."
Boris Lauxtermann

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das mit der Zahlung ab?

Die Zahlung ist vollkommen unkompliziert. Du kannst selbst zwischen (Sofort-)Überweisung, PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst du sofort Zugang zum Mitgliederbereich.

Wie lange habe ich Zugang zum Mitgliederbereich?

Unbegrenzt. Du kannst dich selbst nach einem Jahr einloggen und jede Lektion wiederholen. Auch die zur Verfügung stehenden Downloads wie eBooks, PDFs oder Audios, kannst du immer wieder herunterladen.

Kann ich den Kurs nur von dem PC aus öffnen, von dem ich diesen gekauft habe?

Nein, du kannst das Bootcamp von jedem (halbwegsmodernen) PC, Laptop, Tablet oder Smartphone öffnen, auf dem du Internetzugang hast. Mit deinem Mitgliederaccount kannst du dich sogar von überall auf der Welt in das Bootcamp einloggen.

Was ist, wenn ich keinen Erfolg habe oder mit das Bootcamp nicht gefällt?

Wenn du innerhalb von 30 Tagen merkst, dass du nicht weiterkommst oder dir irgendetwas nicht gefällt, kannst du unsere 30-Tage-kein-Stress-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Dann erhältst du dein gesamtes Geld wieder zurück.

Was ist, wenn ich mich im Bootcamp nicht zurechtfinde, da ich wenig Erfahrung im Umgang mit dem PC habe?

Gerne steht dir unser freundlicher Support jederzeit für alle Art von Fragen zur Verfügung. Wir antworten in der Regel bereits innerhalb weniger Stunden.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns doch hier eine Nachricht.

Achtung! Schließe diese Seite nicht, wenn du interessiert bist...

...denn dieses äußerst günstige Angebot können wir dir nur jetzt geben, da du gerade bei uns eingekauft hast.

Wenn du also noch heute Mitglied im Astralreisen-Bootcamp werden möchtest, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Lasse dir jetzt nicht die Chance entgehen, eine neue atemberaubende Fähigkeit zu erlernen, die dein gesamtes Leben bereichern wird!

Das Sonderangebot gilt nur noch:

nur 54,90€ (67€)

(inklusive Bonus-eBook)

Wichtig! Wir geben dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn dir das Astralreisen Bootcamp nicht weiterhelfen oder es dir nicht gefallen sollte. Du hast also nichts zu verlieren.