Das Trainingscamp in dem du Astralreisen
in nur 30 Tagen erlernst

Wie ich durch Astralreisen herausfand, wer ich wirklich bin...
& wie du dein wahres Selbst auch finden kannst!

Andreas Schwarz: Gründer der Klartraum-Academy

Hi, mein Name ist Andi Schwarz und ich habe etwas erlebt, dass meine Ansicht über die Welt (wie du sie vermutlich kennst) komplett verändert hat.

Ich erlebte, wie ich meinen physischen Körper verlassen habe und mit meinem Bewusstsein durch das exakte Abbild der Realität gereist bin. Von den Einzelheiten erzähle ich dir gleich.

Eines war mir nach diesem Erlebnis definitiv klar: "Ich bin weitaus mehr, als nur mein Körper."

Die Astralwelt stand mir nun offen. Ich fand heraus, wie ich mein Bewusstsein in diesen tiefen meditativen Zustand versetzen konnte und so immer leichter und zuverlässiger die körperliche Hülle hinter mir lassen konnte.

Mir wurde klar, dass die physische Welt nur eine Welt von vielen ist, auf die wir Zugriff haben. Hinter den Kulissen der Materie verbergen sich nichterforschte Dimensionen, die jeden Wissenschaftler, Archäologen oder Philosophen in eindrucksvollstes Erstaunen versetzen würden.

Hätte ich das nicht aus eigener Erfahrung erlebt, hätte ich als rational denkender Mensch nicht daran glauben können, dass DAS möglich ist.

Als ich herausfand, wie ich diesen Zustand auslösen konnte, erlebte ich Nacht für Nacht die faszinierendsten Abenteuer. Die funkelnde feinstoffliche Astralwelt, die voller Geheimnisse und verschiedenen Lebewesen steckt, wurde für mich wie ein neues Zuhause. Ich fühlte mich wie ein Expeditionsforscher, der in eine neue unentdeckte Welt vordringen durfte.

Ich reiste in vergangene Momente meiner Kindheit und konnte sie hautnah ein weiteres Mal erleben... Dabei fielen mir Details ins Auge, welche ich eigentlich schon längst vergessen hatte.

Überaus faszinierend waren auch meine Reisen, die ich in die Zukunft machte. Dabei wurde mir aufgezeigt, welche Entscheidungen zu welcher möglichen Zukunft führen können.

Doch am faszinierendsten finde ich die Reisen fernab von Raum und Zeit. Ich erfuhr die tiefsten Sphären des Seins und lernte tiefgreifendes Wissen über unsere Existenz. Ich fand schlüssige Antworten auf Fragen wie: „Gibt es Gott?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“, „Wer oder was bin ich eigentlich?“.

In der Astralwelt fand ich Antworten auf tiefgreifende Fragen und verstand, welchen Platz die physische Welt unter den vielen anderen Parallelwelten besitzt.

In der physischen Realität nehmen wir nur weniger als 0,00000000001% unserer Umwelt wahr.

Unsere schlauen Köpfe der Physik haben das fundamentale Prinzip verstanden.
Albert Einstein fand mit seiner weltbekannten Gleichung E = m ⋅ c² heraus, dass Masse bzw. Materie aus Energie besteht.
Max Planck machte die Entdeckung, dass Energie gequantelt ist und somit aus einer bestimmten Schwingungsfrequenz entsteht. Die berühmte Gleichung E = h ⋅ f bestätigte diese Hypothese.
Somit wurde nachgewiesen, dass unsere Welt in der wir leben aus Schwingungsfrequenzen besteht, was in der Physik auch als elektromagnetisches Spektrum bezeichnet wird.

Spektrum v1

Bild von Horst Frank CC BY-SA 3.0, Link

Unsere Augen, Ohren und unsere Haut reagieren sehr sensibel auf bestimmte Frequenzbereiche und ermöglichen uns so unsere Umwelt wahrzunehmen.
Allerdings können wir mit unseren Sinnen nur einen extrem kleinen Bruchteil davon wahrnehmen. Alles andere bleibt unserer Realität verborgen.

Alles was wir also wahrnehmen ist Energie bzw. Frequenz. Alles andere ist das Produkt unseres Gehirns, denn dort werden die Energien und Frequenzen verarbeitet und zu dem gemacht, was wir als "unser Leben" bezeichnen.

Wenn du dein „Ich“ also als deinen Körper identifizierst, liegst du falsch! Du bist nämlich die Energie bzw. die Frequenz, die deinen physischen Körper formt ...auch die, die außerhalb deiner physischen Sinne liegt. Kurz gesagt: Du bist Bewusstsein/Information!

Wenn du hinter die Scheuklappen der physischen Kulisse blickst, kannst du dich für die außersinnliche Wahrnehmung öffnen und auf das volle Frequenzspektrum zugreifen.

Dein Bewusstsein funktioniert wie eine Antenne, die man wie ein Radioempfänger auf bestimmte Frequenzen einstellen kann. Um auf die Astralebene zuzugreifen, musst du dein Bewusstsein in den entsprechenden meditativen Zustand versetzen und die physische Welt hinter dir lassen. Wie du diese Fähigkeit in weniger als 30 Tagen erlernen kannst, werde ich dir gleich verraten.

Doch zuerst erzähle ich dir, wie ich zu meiner ersten Astralreise gekommen bin und wie dieses Erlebnis mein Leben verändert hat.

Ich habe meine erste Astralreise nicht zufällig erlebt, sondern habe gezielt darauf hin trainiert. Ein Forenbericht hat mich vor ca. 13 Jahren dazu inspiriert. Erst war ich etwas skeptisch, doch nach tieferer Recherche, erfuhr ich, dass Astralreisen sogar in der Wissenschaft erforscht werden.

Nachdem die Glaubensfrage für mich geklärt war, machte ich mich an die praktische Umsetzung. Ich probierte jede Technik aus, die ich finden konnte. Zwar hörten sich die Anleitungen leicht und verständlich an, jedoch war alles etwas schwerer als erwartet.

Als größtes Problem stellte sich heraus, den Körper einschlafen zu lassen, während das Bewusstsein wach und aktiv bleibt. Oftmals verbrachte ich sogar mehr als eine Stunde am Stück damit regungslos im Bett zu liegen und darauf zu warten, bis es endlich geschieht (natürlich ohne Erfolg). Ich quälte mich Nacht für Nacht, trotzdem blieb ich monatelang zuversichtlich und übte fleißig weiter. Das Verlangen nach einer Astralreise war einfach zu groß.

Doch nach einem Jahr stellte sich der Frust auch bei mir ein und ich wusste, ich muss etwas ändern! Die Sache mit der Astralreise hat mich mittlerweile regelrecht genervt. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, doch der letzte Motivationsfunke drängte mich dazu einen allerletzten Versuch zu starten. Ich schmiss alles was ich über Astralreisen gelernt hatte über Bord und begann mein eigenes System zu entwickeln...

...und damit gelang es mir schließlich:
Meine erste Astralreise

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, endlich außerhalb seines Körpers zu sein. Die Glücksgefühle strömten nur so durch mich durch. Endlich wusste ich was absolute Freiheit bedeutet.

Was ich dabei ganz genau erlebte, habe ich in einem spannenden Video aufgenommen. Gerne kannst du es dir hier kurz anschauen. So kann ich dir die Gefühle, die ich dabei erlebt habe, besser näher bringen.

Es war zwar kein langes Erlebnis, dafür war es wohl das Intensivste, was ich jemals in meinem Leben erfahren habe.

Ab jetzt ging es erst richtig los. Nachdem ich nun wusste, wie sich eine Astralreise anfühlt, konnte ich immer häufiger in die Astralwelt eintreten. Tag für Tag wurde ich immer besser und ich erlebte Abenteuer, die man nicht in Worte fassen kann.

Auch mein Leben auf der Erde erfuhr eine dramatische Wendung. Der Sinn meines Lebens wurde mir immer deutlicher. Während vieler Astralreisen, in denen ich auf geistige Führer traf, lernte ich meine wahre Bestimmung kennen.

Ich krempelte mein Leben um und begann Menschen über Astralreisen aufzuklären und ihnen diese Fähigkeit beizubringen. Mir war klar, dass meine Bestimmung darin liegt, zum Erwachen der Menschheit beizutragen, damit wir gemeinsam auf eine neue Stufe der Evolution steigen können. Ich weiß, dass wir Menschen das volle Potential, das in uns schlummert, noch nicht ansatzweise freigesetzt haben. Astralreisen bieten uns die Möglichkeit über unsere bisherigen Fähigkeiten hinauszuwachsen.

Um das zu ermöglichen, habe ich das Astralreisen-Bootcamp ins Leben gerufen.

Was ist das Astralreisen Bootcamp?

Da es meine Mission ist, Astralreisen für jedermann erlernbar zu machen, musste ich eine Lösung finden, die ein intensives Coaching bei gleichzeitig geringem Preis ermöglicht. Da Live-Seminare gerne mal über 1000 € kosten und sich das nicht jeder leisten kann, musste ich mir etwas Anderes einfallen lassen. Die Lösung ist eine interaktive Online-Lernplattform, die ich das „Astralreisen Bootcamp“ getauft habe.

Es handelt sich hier um ein Trainingscamp, in dem du das Astralreisen in nur 30 Tagen erlernen wirst. Dazu musst du aber kein reales Trainingscamp besuchen, sondern das Training findet bei dir zu Hause statt. Und das Beste: Die Kosten für ein Live Seminar kannst du dir sparen und deine erste Astralreise bequem von deinem eigenen Bett aus erleben. Dabei werde ich dich Tag für Tag per Mail begleiten und dir die notwendigen Schritte in Form von täglichen Theorievideos, Übungsanleitungen & geführten Audiomeditationen näherbringen. Als kleiner Bonus erhältst du noch das eBook "Astralreisen Algorithmus", indem du über 80 Übungen und Techniken zum Astralreisen findest. Lasse dich 30 Tage lang von mir führen, damit du deiner Astralreise effektiv Schritt für Schritt näherkommst.

Dann kannst auch du hinter die Kulissen des Physischen blicken und die Welt so sehen, wie sie wirklich ist. Hebe dein Leben auf eine neue Evolutionsstufe, indem du dein Bewusstsein erweiterst und unerforschte Orte bereist, die außerhalb deiner physischen Wahrnehmung liegen. Ich weiß genau wie du das schaffen kannst und werde dich dabei unterstützen.

Solltest du nicht von der Qualität des Astralreisen Bootcamps überzeugt sein oder schaffst du es nicht innerhalb von 30 Tagen eine Astralreise zu erleben, bekommst du deine gesamten Investitionskosten zurückerstattet (30-Tage-Geld-zurück-Garantie). Mir ist es sehr wichtig, dass ich dir mit dem Bootcamp ein hervorragendes Lernerlebnis ermöglichen kann und dir tatsächlich dabei helfen kann, das Ziel zu erreichen.

Hier und jetzt hast auch du die Chance dein Ego hinter dir zu lassen und aus der Gefangenschaft deines Verstandes auszubrechen. Alles was du bisher glaubtest ist nur eine Illusion deiner Gedanken. Wenn du deinen physischen Körper verlassen willst und die Wahrheit, die absolute Freiheit und den wahren Sinn des Lebens erfahren möchtest...

...dann würde ich mich freuen dich im exklusiven Mitgliederbereich des Lernportals begrüßen zu dürfen und dich in die Geheimnisse der Astralreisen einzuweihen!

Klicke dazu jetzt auf den Kaufen-Button und wir sehen uns gleich im Bootcamp wieder.

LG,

Andi Schwarz

Dein Coach für Bewusstseinsentfaltung

Werde jetzt Meister im Astralreisen für nur 67€

Kundenfeedback

"Ich bin ja bereits sehr vertraut mit Theorie und Praxis des Astralreisens und habe schon etliche Erfahrungen für mich gewinnen können. Aus dem Grund habe ich mir diesen Kurs mit den Augen eines Experten angesehen und muss sagen, für einen Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, ist dieser Online-Kurs eine hervorragende Hilfe. Die Lernmethode ist sehr übersichtlich aufgebaut, einfach, aber hervorragend strukturiert und liebevoll zusammengestellt. Ich habe mir auch die vielen Videos und Techniken angeschaut und kann sagen, dass die Informationen völlig legitim sind und auch umfangreich Ängste und Fehlinformationen zum Thema Astralreisen aufklären. Ich denke, dass dieser Kurs großes Potential besitzt, vielen Menschen zu ihrer ersten außerkörperlichen Erfahrung zu verhelfen." Jonathan Dilas - www.matrixblogger.de

"Seit vielen Jahren interessiere ich mich für außerkörperliche Erfahrungen, dabei habe ich bereits viele Erlebnisse und Eindrücke sammeln können. Ich habe viel über die verschiedensten Methoden gelesen und Techniken ausprobiert. Andreas Schwarz versteht es in seinem psychologisch sehr gut durchdachten Kurs, seinen Wissensschatz und seine Erfahrungen mit allen Interessierten zu teilen. Er gibt ihnen auserprobte Werkzeuge an die Hand, die zu interessanten und bewusstseinserweiternden Erfahrungen führen können. Man fühlt sich unmittelbar angesprochen und professionell begleitet. Des Weiteren wird sehr gut erklärt, wie eine eingeleitete AKE aufrechterhalten werden kann. Für diesen umfangreichen, aufwendig produzierten und dennoch preiswerten Kurs gebe ich eine klare Kaufempfehlung!" Silke Johannsen

"Stell dir vor, du hättest die Möglichkeit, die Erlebnisqualitäten in deinem Leben zu verdoppeln und in Welten vorzudringen von denen du bisher nicht einmal geträumt hast, sagte mir ein Freund als ich zum ersten Mal von ausserkörperlichen Erfahrungen hörte. Von dem Punkt an sog ich alles auf, was mit dem Thema Astralreisen zu tun hatte und probierte sehr viel aus. Dieser Astralreisen Online-Kurs beinhaltet nun die Quintessenz von Allem was ich las und mir ansah. Er gibt jedem die Möglichkeit einfach von zu Hause aus die Fähigkeit zu einer AKE zu erlernen und ist perfekt um gezielt zum Erfolg zu kommen. Die gut verständlichen Erklärungen und die einfach umsetzbaren Übungen hätten mir viele Anfängerfehler und Mühe erspart. In Kombination mit dem eBook und der Zufriedenheitsgarantie mehr als empfehlenswert." Boris Lauxtermann - Astralreisebüro (FB)

Häufige Fragen & Antworten

Wie läuft das mit der Zahlung ab?

Die Zahlung ist vollkommen unkompliziert. Du kannst selbst zwischen (Sofort-)Überweisung, PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst du sofort Zugang zum Mitgliederbereich.

Wie lange habe ich Zugang zum Mitgliederbereich?

Unbegrenzt. Du kannst dich selbst nach einem Jahr einloggen und jede Lektion wiederholen. Auch die zur Verfügung stehenden Downloads wie eBooks, PDFs oder Audios, kannst du immer wieder herunterladen.

Kann ich den Kurs nur von dem PC aus öffnen, von dem ich diesen gekauft habe?

Nein, du kannst die Academy von jedem (halbwegsmodernen) PC, Laptop, Tablet oder Smartphone öffnen, auf dem du Internetzugang hast. Mit deinem Mitgliederaccount kannst du dich sogar von überall auf der Welt in das Bootcamp einloggen.

Was ist, wenn ich keinen Erfolg habe oder mit das Bootcamp nicht gefällt?

Wenn du innerhalb von 30 Tagen merkst, dass du nicht weiterkommst oder dir irgendetwas nicht gefällt, kannst du unsere 30-Tage-kein-Stress-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Dann erhältst du dein gesamtes Geld wieder zurück.

Was ist, wenn ich mich im Bootcamp nicht zurechtfinde, da ich wenig Erfahrung im Umgang mit dem PC habe?

Gerne steht dir unser freundlicher Support jederzeit für alle Art von Fragen zur Verfügung. Wir antworten in der Regel bereits innerhalb weniger Stunden.

Entdecke dein wahres Selbst

& werde Mitglied im Astralreisen-Bootcamp!

Lerne Astralreisen in 30 Tagen für nur 67€