Hat dir das Video weitergeholfen?

Daily Affirmations – Deine täglichen Affirmationen
4.5 (90%) 4 votes

Daily Affirmations – Deine täglichen Affirmationen

Hat dir das Video geholfen?
Daily Affirmations – Deine täglichen Affirmationen
4.5 (90%) 4 votes
Beschreibung:

Tägliche Affirmationen helfen dir dabei das Astralreisen schneller zu erlernen. Nimm dir täglich ein paar Minuten Zeit um die wichtigen Affirmationen zu verinnerlichen. Dazu habe ich das folgende Video erstellt, damit du dir dieses täglich ansehen kannst und ganz automatisch deine Chancen auf eine AKE maximierst.

Like auf Fanpage hinterlassen:
Kommentare

19 Kommentare | Kommentar schreiben

  1. Erverdi sagt:

    Also, das hört sich alles ganz gut an, aber meine Frage lautet:

    Soll ich mir das Video am Tag täglich ansehen und mir DABEI, indem das Video weiterhin läuft gleichzeitig mit der Person den Satz ausprechen?

    Oder soll ich die jeweiligen Sätze auswendig lernen und am Tag immer wieder wiederholen?

    • Je intensiver man sich damit beschäftigt, desto besser wirkt es. Es ist gut, wenn man es sich jeden Tag ansieht. Wenn du die Sätze nachsprechen möchtest, kannst du das tun, denn dann wirken die Affirmationen besser 🙂 Ein mal am Tag reicht aus, solange man es dann auch die nächsten Tage weiterhin jeden Tag ansieht.

  2. Erverdi sagt:

    Eine weitere Frage:

    Schläft mein physischer körper ein, während ich in den Zustand des geißter körpers übergehe?
    Wenn ja, wie fühlt sich das an?

    • Ja, der physische Körper ist eingeschlafen. Wie fühlt sich das an? Schwer zu beschreiben, ist ein tolles Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Bewusstseinserweiterung. Anfangs jedoch noch ein wenig angsteinflößend, da es noch unbekannt ist.

  3. Erverdi sagt:

    Ich hätte noch eine Frage.
    Ich hoffe ich nerve nicht?

    Unzwar:

    Es gibt eine Stelle, die ich ebend auf der Seite in einem Text gefunden habe, dass ich versuchen soll meinen Astralen Körper von meinem Physischen Körper trennen soll indem ich versuche Arme oder Beine zu bewegen.

    Soll ich meine Arme oder Beine mit meiner Gedankenkraft bewegen oder ganz normal, wie üblich bewegen?

    EIN DANKE IM VORRAUS!

  4. Erverdi sagt:

    DANKESCHÖN! 🙂

    Eine frage ist mir jetzt spontan wieder eingefallen und würde gerne die Gelegenheit nutzen, wenn man schon von einem Experten antworten bekommt 😀

    Unzwar:

    Wenn man mitten in der schlafparalyse schlucken oder tief ein und ausatmen muss, bricht dann die schlafparalyse ab?

    Oder kann man auch schlucken trotzdem und auch tief und ausatmen?

    • Gute Frage!

      Während einer Schlafparalyse nur Kontrolle auf seine Augen und seine Atmung. Sollte es dazu kommen, dass man Schlucken muss, bzw. ein Schluckreflex entsteht, wird dieser auch ausgeführt. Normalerweise geht dabei die Schlafparalyse verloren, kann sich aber auch wieder einpendeln. Mal so mal so 🙂 Den Drang ständig schlucken zu müssen, wirst du in diesem Stadion ohnehin nicht haben, da hierbei deine Muskulatur bzw. deine Mundgegend maximal entspannt ist. Ein Drang ständig schlucken zu müssen entsteht, wenn man eher unentspannt ist.

  5. Erverdi sagt:

    Okay?
    Dann war mein körper wahrscheinlich, zwar eingeschlafen, aber wenn ich dann eher unentspannt war, schlucken, tief ein und ausatmen musste, kann ich mir das erklären, wieso ich mir vielleicht auch keinen astralen Seil vorstellen konnte..

  6. Simon sagt:

    Ich wollte mich einfach mal für die ganze Mühe bedanken!!! Es ist alles sehr informativ und verständlich erarbeitet! Weiter so!

  7. Christa sagt:

    Hallo Andreas,

    ich finde die Affirmation sehr gut und das ich es mir jeden Tag anschauen/hören könnte auch. Doch leider ist nicht jeder bei facebook. Ich habe schon vor über einem Jahr meinen Account gelöscht und will damit auch nichts mehr zu tun haben. Kannst du das Video nicht so zum runterladen für alle hier online stellen, also zu mindest für solche Menschen wie mich ohne facebook gedöns?

    Danke das wär echt toll
    Gruß
    Christa

  8. Erverdi sagt:

    Andreas meinst du es würde klappen, wenn man sich in seinem Astralen Körper befindet, zum freund dann rüber zu fliegen und seinen Astralen Körper aus seinem physischen körper raus zu ziehen?
    So das der freund dann auch bewusst sich in seinem astralen Körper befindet?

    Mein kumpel und ich haben uns darüber gedanken gemacht und darüber geredet ob es klappen könnte, wollten aber mal auch deine Meinung dazu hören 🙂

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich dutze?
    Wenn nicht, einfach sagen 🙂
    Danke im Vorraus!

    Mfg 🙂

    • Kein Problem 🙂

      Es ist leider nicht möglich seinen Freund einfach aus dem Körper zu ziehen. Er muss es schon selber schaffen. Allerdings kann es vielleicht behilflich sein, wenn man in der Nähe ist und positive Energie ausstrahlt.

      LG

  9. Auch wieder sehr gut

    Danke

    Carolus

  10. mesius sagt:

    ich habe gehört das man bei einer ake seine gedanken unter kontrolle halten muss, nicht das man ausversehen z.b. an seinen körper denkt und alles vorbei ist.
    ist sowas schwer oder einfach nur übungssache?

  11. Schickst du auch mir den Affirmationslink per e-mail?

Hinterlasse deinen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 8-teilige Video-Serie "Grundlagen der Astralreisen"

+ Regelmäßig neue Tipps & Tricks per E-Mail!

Jetzt kostenlos registrieren & Astralreisen lernen!

  • 60-minütiger Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Regelmäßige Tipps & Tricks